1. SuS - Kinderdisco

Die 1. SuS Kinderdisco fand im Yellowstone Jugendzentrum der Stadt Bergkamen statt.

Für gute Stimmung sorgte DJ Jonas Wolf mit aktuellen Hits.

Organisatorin und Vereinsjugendleiterin Petra Knippschild zeiget sich zufrieden mit der gut besuchten Kinderdisco und will die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen.

{besps}/sliderKD2015{/besps}

 

Wenn Du mehr Erfolg haben willst als die anderen,

dann mach da weiter wo andere aufgeben!

Eintrag von Julia Ritter  in das Goldene Gästebuch des SuS Oberaden  

 Presse3

Julia Ritter die am Freitag, 17. Juli 2015 in Cali Kolumbien mit persönlicher Bestleistung von 18,53 m U 18 Weltmeisterin im Kugelstoßen geworden war, nahm sich trotz der Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaften in Jena die Zeit mit ihrem Trainer Reiner Ritter in die Vereinsgeschäftsstelle des SuS Oberaden zu kommen um sich in das „Goldene Gästebuch“ des Vereins einzutragen.

Das 1. SuS - Spiel und Spaß Fest am 14.06.2015 fand in der Römerbergsporthalle statt. Das gut besuchte Fest begann mit einem Spielfest für die kleinsten. Hier konnte geturnt und gespielt werden. Anschließend konnten die Kinder die Abteilungen des SuS Oberaden kennenlernen. 

Unter fachkundiger Anleitung konnten alle Sportarten ausprobiert werden.  So konnte die Kinder mit Freude und Spaß eine Sportart für sich endecken.

Zudem gab es noch Bratwurst, Waffeln und Getränke.

praesidium 2 20130425 1098434767

Organisatorin und Vereinsjugendleiterin Petra Knippschild war mit der Resonanz zu frieden.

{besps}/sliderSF2015{/besps}