Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungsverfahren auf das SEPA – Basis - Lastschriftverfahren und weitere Nutzung Ihrer Einzugsermächtigung. 

Bild 3 Ehrung Helmut 1

Bild vl: Horst Weischenberg, Helmut Schmidt, Herbert Littwin, Oliver Pelster

Im Rahmen des Delegiertentages wurde die Ehrung für 80 Jahre Vereinstreue und langjährige Mitarbeit für Helmut Schmidt durchgeführt. Von der Fußballabteilung erhielt er als Erinnerung ein Trikot mit seinem Namenszug und der Rückennummer 80. Der Kreisvorsitzende der Fußballer Horst Weischenberg (ebenfalls seit über 50 Jahren im SuS Oberaden) überbrachte mit der "Goldenen Verdienstnadel des Deutschen Fußball-Bundes" eine der höchsten Auszeichnungen die der Fußball zu vergeben hat. Dazu eine Urkunde persönlich vom DFB-Präsident Wolfgang Niersbach unterzeichnet, mit dem Inhalt Helmut Schmidt hat dem Verein SuS Oberaden nicht nur gedient, er hat ihm auch die Treue gehalten. Abgerundet dazu erhielt er eine Urkunde des Vereins, die von dem Präsidenten Herbert Littwin, dem Abteilungsleiter der Fußballer Oliver Pelster und dem Kreisvorsitzenden Horst Weischenberg unterzeichnet.