kaczmarek

Dezember 2009: Prominenter Besuch in der Geschäftsstelle
Der Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek ließ es sich nicht nehmen, anläßlich des Oberadener Weihnachtsmarktes, den SuS zu besuchen. Oliver ist früher Mitglied der Badmintonabteilung des SuS gewesen.
Auf dem Bild: Herbert Littwin, Ralf Heimbach, Oliver Kaczmarek und Rüdiger Weiß

 

 

 

 


 


Oktober 2009: Der kommissarische Vorsitzende Joachim Felgenhauer wurde auf der Jahreshautversammlung der Leichtathletikabteilung einstimmig zum neuen Abteilungsvorsitzenden gewählt.
Für den ausscheidenden Kassenprüfer Jürgen Eichert stellte sich Hartmut Daerau zur Verfügung.

 

 


 

Judo:Oktober 2009: Tobias Pahnke wurde am Samstag den 17.10 Deutscher Meister der Landesmeister


 

Oktober 2009: Die Silbernadel der Stadt Bergkamen für mindestens 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit wurde folgenden Mitgliedern verliehen:

       

v.l.: Wolfgang Schneider (Tischtennis), Hermann Leue (Tennis), Herbert Dickhausen (Leichtathletih) und Klaus Scheller (Fußball, nicht im Bild)


 

Dezember 2009: Goldene Sportlerhochzeit
Der Vorstand des SuS gratuliert den langlährigen Mitgliedern Manfred und Gisela Heimbach zur Goldhochzeit
In der Zeit von 1971 bis 1999 waren beide in der Abteilung Judo im Vorstand tätig. Zusätzlich war Manfred Heimbach im Hauptvorstand als Schatzmeister tätig. Auch seine Frau Gisela war lange Zeit im Hauptvorstand tätig. Dort bekleidete sie den Posten der Sozialwartin.