Bestätigung für gute Arbeit

In der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung am 29. März 2019 wurde der Vorstand wieder gewählt und die Jugendleiterin bestätigt.

Das Vorstandsteam:

Kasch Stefan fussball vorstand 3 20130507 1865221035 fussball vorstand 2 20130507 1444954150 mareike kasch 20190301 1552028445

Stefan Kasch

Vorsitzender

Fausto Nuzzo

Sportlicher Leiter

Fritz Wenzel

Kassierer

Mareike Kasch

Jugendleiterin

Gut besuchte Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der Fußballabeilung des SuS Oberaden konnte in diesem Jahr 60 Mitglieder und drei Gäste begrüßen. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren ein Besucherrekord.

Neben den Berichten des Vorstandes standen Neuwahlen im Mittelpunkt. Der Präsident Herbert Littwin dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit, insbesondere den scheidenden Vortänden Oliver Pelster, Heinz Wenzel und Oliver Fliegner, die sich aber in der Zukunft noch für Beratungsaufgaben zur Verfügung stellen werden. Er versäumte aber nicht darauf hinzuweisen, dass aufgrund der Tagesordnung erkennbar sei, dass die zukünftige Vorstandsarbeit aufgrund der dünnen Personaldecke sehr aufwendig sein dürfte.

Die Personalentscheidungen wurden einstimmig, bei minimalen Enthaltungen durch die Mitgliederversammlung getroffen.

mareike kasch 20170325 1437937516Als Jugendleiterin der Fußballjugend wird Mareike Kasch einstimmig bestätigt.

In den neuen Vorstand wurden einstimmig gewählt:

Vorsitzender: Stefan Kasch

Kassierer: Fritz Wenzel

Sportlicher Leiter und Geschäfrtsführer in Personalunion:Fausto Nuzzo

Stefan Kasch übernahm die Versammlungsleitung und konnte nach einer Stunde und kurzer Diskussion die Jahreshauptversammlung beenden. fb vorstand 20170325 1434857549