Handballer haben gewählt

          

Am Sonntag, 8. Mai 2022 fand die JHV Handball statt.

Zentraler Punkt neben den Berichterstattugen war die Wahl des Vorstandes.

Alle Funktionen wurden einstimmig wieder gewählt.

Vorsitzender Manfred Heinz

Geschäftsführer Marco Marcinikak

Kassiererin Nadine Nowak

Kassenprüfer Michael Kreutzer und Torben Reis

Bestätigt wurde der Jugendvorstand mit  Markus Kurr an der Spitze.

Bei der Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung der SuS-Handballer wurde Markus Kurr zum Jugendleiter gewählt. Sein Stellvertreter ist Helmut Lindemann, Jugendgeschäftsführerin wurde Ann-Kathrin Schwenk, ihr Stellvertreter ist Hans-Joachim Neureiter. Über ihre Wiederwahl als Beisitzer freuten sich Dirk Jaschinski und Melanie Eggenstein. Durch die Wahl von Nick Bernemann wurde der Vorstand um einen Beisitzerposten erweitert und gleichzeitig verjüngt. Neue Jugendsprecher der SuS-Handballer sind Mika Kurr (A-Jugend) sowie Linus Wimbert (B-Jugend).