wolfgang 3 20220214 1906540186Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung am Sonntag, 13. Februar 2022 um 11.00 Uhr

im  Sportheim in Oberaden, Preinsstraße

In einer sehr harmonischen  Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung  wurde der komplette Vorstand mit Wolfgang Schneider an der Spitze einstimmig in seinen Ämtern bestätigt.

tt vorstand 2 22 wweb 20220214 1245214720

Der Präsident des SuS Oberaden Herbert Littwin bedankte sich bei dem scheidenden Vorstand für die geleistete Arbeit, die insbesondere wegen der Corana Pandemie eine zusätzliche Herausforderung war. Ausgefallenen Trainingseinheiten, ungeklärte Relegationsspiele und Hygienevorschriften gestalteten das alles sehr schwierig. Er lobte insbesondere die MItarbeit von Markus Weischenberg und Alexander Knepper im Jugendauschuss des Vereins, der sich nicht entmutigen liess und konkrete Aktionen für die betroffenen Kinder und Jugendliche gestaltete. Ein echter Mutmacher in diesen schwierigen Zeiten. Den kompletten Vorstand kann man unter weiterlesen finden.

Der Vorstand der Tischtennisabteilung:

• Abteilungsleiter Wolfgang Scheider
  • Vertreter Martin Kreutzer
  • Geschäftsführer Christopher Schneider
  • Kassierer Friedrich Johne
  • Schriftführer Christopher Schneider
  • Spielleiter Uwe Ostermann
  • Pressewart Andreas Schary
  • Jugendwart Markus Weischenberg
  • Schülerwart Alexander Knepper
  • Mädchenwart Maurice Hüttner (neu)
  • Webmaster Manuel Thoms