Stimmungsvolle Feier zum 50-jährigen Bestehen der Tischtennisabteilung 50 j tt saal 20190918 1154183782

Wolfgang Schneider konnte zur Jubiläumsfeier neben vielen Vereinsmitgliedern und Ehemaligen, als Ehrengäste Ortsvorsteher Michael Jürgens, Martin Blom SPD Fraktion,  Marco Puffke CDU Fraktion und vom Präsidium den Präsidenten Herbert Littwin und die Vereinsjugendleiterin Petra Knippschild begrüßen.

Nach der Begrüßung nahmen der Vorsitzende Wolfgang Schneider und der Präsident eine besondere Ehrung vor.

ehrung johne 1 2 20190918 1664686666Friedrich Johne der Gründungsmitglied der Abteilung war und somit sein 50-jähriges Jubiläum feiern konnte, wurde als Anerkennung neben viel Lob ein Präsent überreicht. Er ist auch seit 50 Jahren Vorstandsmitglied und kümmert sich seitdem um die finanziellen Belage der Tischtennisbteilung. Somit ein echtes Tischtennis Urgestein.

Der Präsdent ging in seinem Grußwort lobend auf die hohe Kontinuität in der Abteilung ein. Der Vorsitzende Wolfgang Schneider ist mit 23 Jahren der "dienstälteste" Abeilungsleiter im Hauptvorstand des Gesamtvereins.

Danach wurde eine Präsentation der 50 Jahre gezeigt, die Anerkennung und viel Applaus bekam.