Sitzungs Marathon in der Römerberg Sporthalle am Sonntag 28. März 2021

Der Hauptvorstand des SuS Oberaden hat in seiner Online Sitzung am 18. 2. 2021 beschlossen, daß die ausgefallenen Jahreshauptversammlungen der Abteilungen

Fußball,

Handball und

Volleyball

sowie die abgesagte Delegiertenversammlung des Gesamtvereins

in einem "Sitzungsmarathon" am Sonntag, dem 28. März 2021 in der Römerberghalle nachgeholt werden sollen. Ein Nutzungsantrag mit Hygienekonzept ist bei der Stadt Bergkamen eingereicht worden. Der Abstand zwischen den einzelnen Veranstaltungen wird so gestaltet, daß gelüftet, desinfiziert und gereinigt werden kann

Eine vorläufige Terminreservierung des Sportamtes liegt vor, allerdings alles unter Vorbehalt der aktuellen Koronalage bzw. der Beschlusslage der Ministerpräsdientkonferenz Anfang März.

Die Vorbereitungen und planungstechnischen Details werden zur Zeit in den Abteilungen und der Geschäftsstelle erarbeitet.

Der sportliche Bereich muss leider pausieren. Die Vorstandsarbeit findet weitestgehend online statt.baer 20210108 1696763920

Jahreshauptversammlungen und die Delegiertenversammlung  mussten verschoben werden.

Für das Vereinsleben wichtige Sonderveranstaltungen wie NRW-Vollleyballturnier, Grün-Weisse Nacht, Dreikönigstreffen und Barbararunde konnten nicht durchgeführt werden.

Unsere Kinder und Jugendlichen würden gerne wieder durchstarten.

Wichtige zwischenmenschliche Begegnungen vermissen wir alle.

Trotzdem ist es wichtig mit Zuversicht auf das neue Jahr schauen.

Wir müssen durchhalten und hoffen, dass wir alle weitestgehend gesund bleiben.

Das Präsidium wünscht allen ein gutes Jahr 2021.

Verordnung zum Schutz
vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2
(Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)

Vom 7. Januar 2021 siehe weiterlesen

REHA Sport ist leiderauch nicht mehr erlaubt.