Handballer haben gewählt

          

Am Sonntag, 8. Mai 2022 fand die JHV Handball statt.

Zentraler Punkt neben den Berichterstattugen war die Wahl des Vorstandes.

Alle Funktionen wurden einstimmig wieder gewählt.

Vorsitzender Manfred Heinz

Geschäftsführer Marco Marcinikak

Kassiererin Nadine Nowak

Kassenprüfer Michael Kreutzer und Torben Reis

Bestätigt wurde der Jugendvorstand mit  Markus Kurr an der Spitze.

Bei der Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung der SuS-Handballer wurde Markus Kurr zum Jugendleiter gewählt. Sein Stellvertreter ist Helmut Lindemann, Jugendgeschäftsführerin wurde Ann-Kathrin Schwenk, ihr Stellvertreter ist Hans-Joachim Neureiter. Über ihre Wiederwahl als Beisitzer freuten sich Dirk Jaschinski und Melanie Eggenstein. Durch die Wahl von Nick Bernemann wurde der Vorstand um einen Beisitzerposten erweitert und gleichzeitig verjüngt. Neue Jugendsprecher der SuS-Handballer sind Mika Kurr (A-Jugend) sowie Linus Wimbert (B-Jugend).

Die Abteilung Leichtathletik lädt zur Jahreshauptversammlung wessels fuer web 20200107 1609303464

am                                       Sonntag, 29. Mai 2022

um                                       11.30 Uhr

in das                                   Sportheim an der Preinstraße

herzlich ein.

Neben der Entgegennahme der Berichte stehen die Wahlen zum Abteilungsvorstand auf der Tagesordnung.

Die komplette Tagesordnung steht unter weiterlesen

poster scheine fuer verfeine page 1 20220425 1621633294Auf die Prämien, fertig los!rewe scheine box 20220425 1339976305

Der SuS Oberaden beteiligt sich wieder an der Aktion Scheine für Vereine von REWE Liebendahl..

Jetzt Vereinsscheine sammeln und dem SuS Oberaden tolle Gratisprämien ermöglichen

Für jeweils 15,00 € Einkaufswert erhält man an der Kasse 1 Vereinschein.

Bitte diese Scheine in die Box hinter dem Kassenbereich oder an unserer Geschäftsstelle an der Jahnstrassse 31 in den Briefkassten werfen.

Danke für die Hilfe.