Volleyballer können prima  feiern

Am 9. September war es soweit die Abteilung Volleyball begingen ihr 40 -jähriges Bestehen. Auf Einladung des Vorstandes um Svenja Enkelmann (Mareike Füllner, Lena Fehrmann, Jan Keltes, Martin Stahl mit Unterstützung durch Marco Füllner und Thorsten Enkelmann) kamen viele Akive, Ehemalige, Gäste und Fans um im "Almrausch" zu feiern.

Die Volleyballer konnten das einzig verbliebene Gründungsmitglied Horst Hiddemann, sowie Männer der ersten Stunde Wilfried Gentz und Herbert Löw begrüßen. Anwesend waren ebenfalls auch die ehemaligen Abteilunglseiteri/innen Wilfried Gentz, Svenja Littwin und Anja Giering, die über viele Jahre die Geschicke der Volleyballer gelenkt haben.

hiddemann torte klein 20170911 1084934017

 Svenja Enkelmann, Rüdiger Weiß, Horst Hiddeman

Jahreshauptversammlung bei der Volleyballabteilung

Vorstand

vl. nr.: Mareike Füllner, Jan Ketels, Lena Fehrmann, Martin Stahl, Svenja Enkelmann

Die gut besuchte Jahreshauptversammlung, wo es für einige Mitglieder nur noch Stehplätze gab, sprach der Abteilungsleiterin Svenja Enkelmann erneut einstimmig das Vertrauen für die nächsten zwei Jahre aus.

Mareike Füllner wurde ebenfalls einstimmig in das Amt der Kassiererin gewählt. Die Jugendleiterin Lena Fehmann wurde bestätigt.

Neu im Vorstand sind:Jan Ketels (Geschäftsführer) und Martin Stahl (Mitgliederbeauftragter)

Sehr emotional war die Verabschiedung von Marco Füllner aus der Vorstandsriege. Der Vorstand hatte eine PowerPoint Präsentation mit allen Statiionen seines Wirkens für den Verein erarbeitet, die mit großem Applaus bedacht wurde.

Vorstand volleyball 2014lena fehrmannDie Volleyballer haben in der  Jahreshauptversammlung am 3. 11. 2014 einen neuen Vorstand gewählt. Die Abteilung setzt weiterhin auf bewährte Kräfte. Die bisherige Jugendleiterin Vicky Olbrich rückt für Olaf Giering in den Kernvorstand und die Aufgaben der Jugendeiterin werden zukünftig von Lena Fehrmann (Bild rechts) wahrgenommen.

 

im Bild li.:Marco Füllner, Mareike Füllner, Vicky Olbrich, Lena Fehrmann, Abteilungsleiterin Svenja Enkelmann (vo.li.)