Wachwechsel an der Spitze der Tennisabteilung

gregor 2 20190226 1867062306Nachdem der langjährige Vorsitzende Thomas Dzillum bereits im Vorfeld signalisiert hatte nicht erneut zu kandidieren, wählte die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung den bisherigen Stellvertreter Gregor Hajduk zum neuen Abteilungsleiter. Zu seinem Vertreter wurde Thomas Kampowski gewählt.

Der Präsident des SuS Oberaden Herbert Littwin dankte dem bisherigen Vorstand insbesondere Thomas Dzillum für die geleistete Vorstandsarbeit der vergangenen zwei Jahren. Er bedankte sich mit einem Präsent für die gute Zusammenarbeit der letzten 10 Jahre.jhv tennis 19 2 20190226 2074141072

Im Verlauf der JHV wurden die Berichte der einzelnen Aufgabenfelder zustimmend zur Kenntnis genommen.

Die Mitgliederentwicklung ist stabil

Eine vorrangige Aufgabe sieht der neue Vorstand die Situation um die Schieflage der Tennisplätze.

 

Mit Freude wurde zur Kenntnis genommen, dass das Tennisheim wieder eine Clubwirtin hat.